Anmeldung

Änky – zurück im Text!

Anke Bonneberg – zurück im Text.

Moment, kennen wir die nicht irgendwoher? Klar, das ist Anke Bonneberg, seit 2008 Texterin bei C&D. Zwischendurch machte sie zwei kreative Pausen für Lina (viereinhalb) und Pia (19 Monate). Jetzt ist die 35-Jährige frisch und munter zurück und freut sich auf altbekannte, neue, spannende Projekte und natürlich auf wilde Kickerturniere mit ihren Kollegen – Anne bekommt jetzt Konkurrenz ;)

Das Schreiben konnte sie nie wirklich lassen, schrieb schon als Schülerin für die Braunschweiger Zeitung und konzeptionierte als Werbekauffrau-Azubine u. a. Kinderkundenmagazine und verkaufsfördernde Literatur. Neben dem Studium der Sprachwissenschaft versuchte sie sich online, beim Radio und Fernsehen, aber irgendwie zog es sie wieder zurück in die Werbung. Und wenn sie nicht gerade bei C&D ist und erstklassigen Text produziert? Rumcruisen auf ihrem Retro-Bike, Ausflüge mit Familie und Freunden, ab und zu Großstadtfieber, aber am liebsten Landleben ... Wer zwei kleine Personal Trainer hat, braucht keine teuren Hobbys. Für den nächsten Shopping-Marathon reicht’s allemal.

Willkommen zurück, Änky! Wir freuen uns, dass du wieder da bist :)
Concept & Design
Hannoversche Straße 60
38116 Braunschweig

Telefon: 0531 238 27-0
E-Mail:

Anmeldung