Anmeldung

Mhhh ... Leogold vergoldet Kaffeepausen

Mhhh ... Leogold vergoldet Kaffeepausen

Schon die Startseite lässt Kaffeeliebhabern das Wasser im Mund zusammenlaufen. Auf breitlaufender Bildfläche fließt dort samtig-cremiger Kaffee in seiner feinsten Form, handgeröstet und zubereitet in bester Barista-Manier ... da möchte man sich am liebsten sofort ein Schlückchen genehmigen. Aber warum eigentlich nicht? Leogold, unser neuer Kunde, ist seit November 2015 mit einer eleganten Kaffeebar im Braunschweiger BraWoPark vertreten. Dort werden die besten Bohnen der Welt besonders schonend bei niedrigen Temperaturen auf traditionelle Art geröstet. Nicht umsonst nennt sich Leogold „Premiumrösterei“. Neben Kaffeespezialitäten kann man sich hier mit edler Schokolade, Tee und anderen Köstlichkeiten den Alltag versüßen. Und für den Fall, dass man sich auch zu Hause etwas Gutes tun möchte, haben wir in die responsive Website gleich noch einen Online-Shop integriert. Hier kann sich der Coffeeholic ganz bequem den Kaffee seiner Wahl mit dem geeigneten Mahlgrad für die heimische Maschine in den Warenkorb legen. Wie verführerisch!

Ein bisschen schade, dass es noch kein Screendesign zum Schnuppern und Schmecken gibt. Aber wenn, dann wird die Leogold-Seite umgehend von uns upgedated, so viel ist sicher. Schaut sie euch an, dann wisst ihr, was wir meinen: Leogold.de
Concept & Design
Hannoversche Straße 60
38116 Braunschweig

Telefon: 0531 238 27-0
E-Mail:

Anmeldung