Anmeldung

Messemanagement at it’s best!



Mit über 580.000 internationalen Besuchern erreichte die BAUMA 2016 neue Rekordzahlen. Das freut nicht nur ContiTech und PHOENIX sondern auch uns, denn wir unterstützten die Tochterfirmen von Continental bei gleich zwei Messeständen mit der Konzepterstellung, Organisation, Stand-Ausstattung und –Grafik, Personal- und Budgetplanung, Dienstleisterführung, Terminplanung, dem Aufbau und begleiteten die ersten zwei Messetage vor Ort.

So auch in Hannover, wo ContiTech den über 190.000 Besuchern seine nachhaltigen Lösungen und zukunftsweisenden Technologien für die Industrie und den Off-Highway-Bereich präsentierte. Unter dem Motto „ContiTech. Engineering Next Level“ konnten die Themen-Inseln „Affinity“, „Performance“ und „Responsibility“ erlebt werden. Auch hier betreuten wir das Projekt von der Planung bis zur grafischen Umsetzung und Abnahme des Messestandes. Dank der jahrelangen Zusammenarbeit lief auch dieses Mal wieder alles wie am Schnürchen! ;)

Die Messen waren ein Erfolg, ContiTech ist zufrieden und wir auch!
Concept & Design
Hannoversche Straße 60
38116 Braunschweig

Telefon: 0531 238 27-0
E-Mail:

Anmeldung