Anmeldung

Lydia – Kämpferin für Recht und Ordnung

Lydia – Kämpferin für Recht und Ordnung

Lydia Karlin ist unsere neue Sachbearbeiterin in der Buchhaltung und Assistentin der Geschäftsführung. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die die 28-Jährige mit Charme und Fachwissen meistert. An der Ostfalia hat sie ihren Bachelor of Laws absolviert und anschließend als Prüfungs- und Steuerassistentin gearbeitet.

Mit Zahlen kann sie also gut, und mit Menschen sowieso. In ihrem Freundeskreis ist die gebürtige Wolfenbüttlerin berühmt für ihr leckeres Käsefondue. Die überschüssigen Kalorien werden dann bei Gelegenheit im Fitnessstudio bekämpft (vorher muss sie allerdings noch abnehmen, sagt sie, aber das stimmt überhaupt nicht!). Apropos Kämpfen: Der Name „Lydia“ bedeutet Kämpferin, und Kampfgeist besitzt unsere Neue allemal. Ob es um die Abrechnung oder Organisatorisches geht – Lydia hat die Ruhe weg und hält die wilde C&D Bande ganz entspannt im Zaum.

Hat diese Frau eigentlich auch Schwächen? Ja, aber nur kleine: Snickers und Trash-Filme, zu denen sie aber nach eigener Aussage „gezwungen“ wird. Ganz aus freien Stücken würde sie gern mal ans andere Ende der Welt ziehen, Winzerin oder Kitesurferin werden.
Liebe Lydia, wenn es um Wein und Wellenreiten geht, sind wir ganz bei dir, aber mit dem Auswandern lass dir bitte noch lange Zeit. Wir sind nämlich froh, dich bei uns zu haben.
Concept & Design
Hannoversche Straße 60
38116 Braunschweig

Telefon: 0531 238 27-0
E-Mail:

Anmeldung