Anmeldung

Unser neuer IT-Boy

Lars – Unser neuer IT-Boy

Musiker, Skater, Modemacher und angehender Mediengestalter für digitale Medien: Lars Larsen ist unser neuer Azubi!

Die Namensverwandtschaft mit dem Gründer des Dänischen Bettenlagers ist lustig, aber rein zufällig. Milliarden hat unser Lars also nicht auf dem Konto, aber etwas auf dem Kasten hat er trotzdem und reich an Erfahrungen ist er sowieso. Und dänische Wurzeln hat er auch. Na, wenn das mal kein Zufall ist. An Zufälle glaubt Lars nur bedingt, sein Motto kommt „Carpe Diem“ sehr nahe: Mach dein Ding, bevor es zu spät ist. Deshalb stellt der 27-Jährige auch in seiner Freizeit viel auf die Beine, bringt sein eigenes Modelabel POLARHERZ voran und unterstützt damit den internationalen Tierschutz. Die Motive auf den T-Shirts hat Lars selbst gezeichnet, er wollte übrigens auch mal Kunst studieren. Das war, nachdem er in Dänemark fast Dachdecker geworden wäre, aber das ist eine andere Geschichte.

Seit zwei Jahren lebt der gebürtige Göttinger nun in Braunschweig. Zum Programmieren ist er schon damals auf dem kunst- und designorientierten Gymnasium in Dänemark gekommen. Mit entsprechenden Tutorials als Gute-Nacht-Lektüre hat sich Lars die Grundlagen selbst beigebracht – Respekt! Alles Weitere lernt er nun bei uns. Wir freuen uns – willkommen im Team, Lars!
Concept & Design
Hannoversche Straße 60
38116 Braunschweig

Telefon: 0531 238 27-0
E-Mail:

Anmeldung