Anmeldung

Der Kleine ganz groß

Polo Beats Messewand
Polo Beats Messewand 2
Polo Weltpremiere Messewand
Polo GTI Messewand

No longer the little one – die Polo Weltpremiere in Berlin. Wir waren vor Ort, um uns unsere Arbeit live anzusehen.

500 geladene Gäste auf der Event Island in Berlin. Unter ihnen: wir. Schließlich mussten wir unsere Werke aus der Nähe betrachten. Rund 263 qm Messewände gestalteten wir für die Weltpremiere des neuen Volkswagen Polo und verwandelten die Location damit in einen optischen Leckerbissen. Historie, Sondermodelle und natürlich der neue Polo als Basis-Modell zeigten sich in voller Pracht. Dazu gabs die Pressemappe. 48 Seiten, gefüllt mit allen relevanten Infos – was verändert wurde, was ihn auszeichnet und warum der neue Polo in jeder Hinsicht der größte Polo aller Zeiten ist.

Highlight: Volkswagen war von unseren Messewänden so angetan, dass sie nach der Veranstaltung verpackt und ins Werk nach Pamplona geliefert wurden, wo sie ab sofort Polo Flair in die Werkshallen bringen.
Concept & Design
Hannoversche Straße 60
38116 Braunschweig

Telefon: 0531 238 27-0
E-Mail:

Anmeldung