Referenzen

Spannende Projekte für tolle Kunden.

Analog, Digital

VW Nutzfahrzeuge: Reifen Service Kampagne

Rundum glücklich ist unser Kunde Volkswagen Nutzfahrzeuge mit der neuen Kampagne zum hauseigenen Reifen Service. Konzept und Umsetzung für sämtliche Kommunikationsmedien sind bei uns vom Band gerollt.

Digital, Konzeption

K2 Engineering GmbH – Digitales Recruiting und Website

„Lust auf Hochspannung? Dann ab zu K2E!“. Unter diesem Motto konzipierten und erstellten wir für die K2 Engineering GmbH eine neue Website sowie moderne und ansprechende Karriere-Seite.

Analog, Digital

VW Nutzfahrzeuge – Glasreparatur Service Kampagne

Für Volkswagen Nutzfahrzeuge haben wir eine allumfassende Kampagne konzipiert und umgesetzt. Denn im Fall der Steinschlagfälle ist der Glasreparatur Service immer eine gute Wahl.

Analog, Digital

VW Nutzfahrzeuge – Service Plus Image Kampagne

Volkswagen Nutzfahrzeuge durfte sich über eine digitale und analoge Kommunikationskampagne freuen, die das Thema ServicePlus und seine Vorteile vermittelt.

Analog, Digital

BS Impuls – Jahresreport der Bürgerstiftung

Kennt ihr den BS imPuls, den Jahresreport über unsere wunderschöne Stadt Braunschweig? Für die Bürgerstiftung Braunschweig erstellten wir die gedruckte Broschüre und aktualisierten die Website.

Analog, Digital

Vin-Nett – Website, Animation und Weinetiketten

Das Vin-Nett, der Laden für die schönen Dinge des Lebens, ist schon ein langjähriger Kunde von uns. Ob Website, Animationen oder Weinetiketten – kommt alles von uns. Schaut doch mal rein.

Digital

Verband Deutscher Privatschulen – eine neue, moderne Website

VDP ist der Verband Deutscher Privatschulen und ebenfalls seit vielen Jahren unser Kunde. Nun wollte er mit dem Wesen der Zeit gehen und wünschte sich eine neue, modernere Website.

Analog, Digital, Konzeption

RECKEN / TSV Hannover-Burgdorf – Website & Reckenbote

Die Mannschaft, die wir unterstützen: Die RECKEN vom TSV Hannover-Burgdorf. Zu jedem Heimspiel begleiten wir sie mit dem Reckenboten, animierten LED-Banden und Plakaten – einmal die Komplettbetreuung.

Analog, Digital, Konzeption

Volksbank BraWo – crossmediale Kampagne #MeinKonto

Alles orange in der Region machte C&D! Mit unserer Crossmedia-Kampagne zum #MeinKonto der Volksbank Braunschweig-Wolfsburg. Denn das gibt es für jeden und das ohne Kontoführungsgebühren.

Analog, Digital, Konzeption

VW PKW After Sales – Räder & Reifen Kampagne

Von Spotify-Spot bis Newsletter konzipierten, gestalteten und setzten wir jede Menge Kommunikationsmedien für Volkswagen PKW um. Am Ende wurde es eine durch und durch runde Kampagne.

Digital

Nadine Buchmann – eine Website für ihr Kosmetikstudio

Die Selbstständige Nadine Buchmann erhielt von uns eine informative, schicke Website, auf der sich interessierte Kunden über ihr Kosmetikstudio informieren können.

Digital

Borek.Digital – die Website für Start-Ups in Braunschweig

Mit borek.digital wollte Richard Borek Junior Start-Ups unterstützen, der Region mehr Unternehmertum bieten und benötigte dafür eine neue Website. Na klar, wir lieferten sie.

Das willst du auch?