Anmeldung

New Yorker

Die Aufgabe. New Yorker ist jung, provokant und im ständigen Wandel – so wie es sich für eine echte Mode-Ikone gehört. Und weil New Yorker weltweit die modischen Trends mitbestimmt, müssen die Mitarbeiter auch in puncto News aus dem Unternehmen up to date sein.

Die Idee. Ein Online-Mitarbeiter-Magazin für alle New Yorkerinnen und New Yorker weltweit gab es schon, bevor Concept & Design ins Boot geholt wurde. Genauso trendig wie New Yorker, mit Lifestyle-Faktor. Aber besser geht immer, und mit Sprachversionen kennen wir uns nun mal aus.

Die Umsetzung. Neben dem gestalterischen Support haben wir die verantwortungsvolle Aufgabe, das 80-seitige Magazin aus dem Deutschen in 16 weitere Sprachen zu adaptieren. Selbstverständlich vor Redaktionsschluss. Das kommt uns gar nicht spanisch vor.

Concept & Design
Hannoversche Straße 60
38116 Braunschweig

Telefon: 0531 238 27-0
E-Mail:

Anmeldung