Anmeldung

Cornelia Wehmeyer

Website Relaunch
Die Aufgabe. Die meisten kennen Cornelia Wehmeyer bis jetzt nur aus der BINGO!-Show am Sonntagabend. Doch mit wachsender Bekanntheit stieg auch das Interesse und es wurde klar: Connys Website muss fit für die Zukunft werden.

Die Idee.
 Die Seite minimalistisch und hell , mit vielen großen Bildern, einem Blog und so leicht zu verwalten, dass Conny alles auf eigene Faust machen kann. Das war ihr besonders wichtig, denn für die Inhalte sorgt sie selbst!

Die Umsetzung. Das CMS „Joomla!" bildet die Basis der Seite. Es bietet nicht nur eine perfekte Grundlage für dieses Projekt, es ist auch für Conny leicht zu bedienen. Die Seite ist im Responsive Webdesign auch für mobile Geräte problemlos anzuzeigen, übersichtlich aufgebaut und schmeichelt dem Auge des Betrachters mit einer großen Auswahl an Bildern. So kannten wir die BINGO!-Glücksfee noch nicht. Reinklicken lohnt sich!
Concept & Design
Hannoversche Straße 60
38116 Braunschweig

Telefon: 0531 238 27-0
E-Mail:

Anmeldung