Anmeldung

BAD HARZBURGER MINERALBRUNNEN

Etiketten-Relaunch

Die Aufgabe. Bad Harzburger Mineralbrunnen hatte für seine Etiketten die Verjüngungskur bei uns gebucht – eine erfrischende und junge Optik wurde als Ziel definiert.

Die Idee.
 Das neue Design soll direkt die Aspekte aufzeigen, die Bad Harzburger Mineralbrunnen ausmachen: Frische, Natürlichkeit und Regionalität. Dafür wurde nicht nur das Etikett an sich, sondern auch die Flasche und das Logo überarbeitet.

Die Umsetzung. Das Logo wurde aufgelockert; die Rauteform aufgelöst. Was blieb war die Tanne, die den Wiedererkennungswert sichert. Die Etiketten an sich wurden größer, heller und ebenso erfrischend in der Optik, wie das Bad Harzburger Mineralwasser im Geschmack. Die Silhouette des Harzes blieb auf dem Etikett, findet sich nun jedoch auch auf der Flasche selbst wieder.

Concept & Design
Hannoversche Straße 60
38116 Braunschweig

Telefon: 0531 238 27-0
E-Mail:

Anmeldung