Karriere bei C&D

Komm ins Team.

Webentwickler (w/m/d).

Du tüftelst gern an Aufgaben und Problemen? Deine Welt ist WordPress und du kennst dich mit Bits und Bytes aus? Dann komm zu uns als Webentwickler (w/m/d)!

Praktikant (w/m/d).

Du weißt, was du später machen willst und brauchst praktische Erfahrungen? Oder möchtest herausfinden, ob das #Agenturleben etwas für dich ist? Komm als Praktikant (w/m/d) zu uns und finde es heraus!

Arbeiten bei
C&D Communication

Das spricht für uns.

Wir sind ein kleiner lockerer Haufen aus kreativen Köpfen, offen für neue Ideen und andere Meinungen. Uns ist egal, ob du Omnivore, Flexitarier, Frutarier oder Veganer oder … oder … bist. Uns ist egal, ob du mit dem Rad, Auto oder Helikopter zur Arbeit kommst. Wenn du mal Home Office machst – ist bei uns natürlich auch okay. Bei uns musst du dich nicht verstellen – sei einfach, wer du bist. Denn das sind wir auch.