Vin-Nett – Website, Animation und Weinetiketten

Fachhandel für die schönen Dinge des Lebens.

Das Vin-Nett, der Laden für die schönen Dinge des Lebens, ist schon ein langjähriger Kunde von uns. Ob Website, Animationen oder Weinetiketten – kommt alles von uns. Schaut doch mal rein.

Wer?

Vin-Nett GmbH

Was?

Neues Webdesign, Animationen & Etiketten:

Nett, netter, vin-nett! Für das Vin-Nett, den Laden für die schönen Dinge des Lebens wie kulinarische Köstlichkeiten und ausgefallene Geschenkideen, gestalten wir schon seit mehreren Jahren allerhand schöne Dinge wie z. B. auch Weinetiketten.

Schon gewusst? Das Vin-Nett bereitet auch Geschenkkörbe für Mitarbeiter von Unternehmen vor und bringt sie vorbei. Wie das geht? Das zeigen wir in einer authentischen und digitalen Animation.

Dazu wünschte sich Mario Etmanski für seinen Laden eine neue Webseite.

Das Ergebnis

Und die neue kann sich sehen lassen! Das Vin-Nett erfreut sich nun an einer komplett neuen und modernen Webseite (https://www.vinnett.de )  – dank uns!

Play Video
Play Video