Volksbank BraWo – crossmediale Kampagne #MeinKonto

Wir sagen: Die größte Kampagne der Region.

Alles orange in der Region machte C&D! Mit unserer Crossmedia-Kampagne zum #MeinKonto der Volksbank Braunschweig-Wolfsburg. Denn das gibt es für jeden und das ohne Kontoführungsgebühren.

Wer?

Volksbank BraWo

Was?

Crossmedia-Kampagne: #MeinKonto:

„Zeit, dass sich was ändert“, fand die Volksbank Braunschweig Wolfsburg, kurz BraWo, und hat die Kontoführungsgebühren abgeschafft. Und wir? Haben das in einer breiten crossmedialen Kampagne bekannt gemacht.

Das Ergebnis

Nach einer spannenden Spoiler-Phase brandeten wir das gesamte Einzugsgebiet der Volksbank BraWo im hauseigenen Orange: Starke Charaktere präsentierten mit noch stärkeren Statements ihre Meinung zum #MeinKonto in Videospots, Großflächen, Litfaßsäulen und auf Bussen. Alles gebündelt haben wir auf der Website unter https://brawo-meinkonto.de.

Und ein Jahr später? Da feierte das #MeinKonto seinen ersten Geburtstag, wurde zum #UnserKonto und wir feierten mit einer spannenden Social-Media-Kampagne gleich mit.

Play Video
Play Video
Play Video
Play Video