Anmeldung

Location-Branding und PR zur Polo Weltpremiere

Location-Branding und PR zur Polo Weltpremiere

Die Aufgabe. No longer the little one – der neue Polo hat sich in Sachen Design, Technik und Stauraum enorm entwickelt. Zu seiner Weltpremiere in Berlin sollte er die 500 geladenen Gäste auf der Event Island in Berlin beeindrucken und dabei ganz groß rauskommen: mit einer umwerfenden Präsenz vor Ort.

Die Idee. Gestaltung der gesamten Location mit aufmerksamkeitsstarken Messewänden, vom Eingangsbereich bis zur Bühne. Ansprechende Verpackung aller relevanten Infos für die internationale Presse in einer 48 Seiten starken Mappe . Oberste Prio: Allen klarmachen, warum der neue Polo in jeder Hinsicht der größte Polo aller Zeiten ist.

Die Umsetzung. Auf rund 263 Quadratmetern konnten wir uns gestalterisch austoben und den neuen Polo mit all seinen Features und seiner einmaligen Geschichte wirkungsvoll in Szene setzen. Das kam so gut an, dass unsere gesamten Messewände direkt im Volkswagen Werk Pamplona, Produktionsstätte des neuen Polo, wieder aufgestellt werden. Ein schöneres Lob für unsere Arbeit kann es nicht geben!
Concept & Design
Hannoversche Straße 60
38116 Braunschweig

Telefon: 0531 238 27-0
E-Mail:

Anmeldung